Eva und Erwin Wintersperger

tel.: 08702 - 91 90 53

Aktuelles:

Liebe Ponyschulenfreun-dinnen und -freunde,

wir freuen uns über Euer Interesse an unseren Angeboten.

Viel Spaß beim Stöbern in den Bildern und den  Terminen für das Jahr 2024.

Wir hoffen, mit unseren Angeboten wieder viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen!

Infos und Anmeldung per WhatsApp

Gerne gestalten wir auch die Geburtstagsfeier Ihres Kindes auf unserem Hof ...

Bei Interesse einfach melden

Das Team der Ponyschule

Eva Wintersperger ist ausgebildete Erzieherin und im Kindergarten tätig. Sie besitzt seit über zwanzig Jahren Pferde und hat im Laufe dieser Zeit einige Reitabzeichen und jede Menge Pferde- und Reiterfahrung erworben.

Eva hat viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und Pferden und sich deshalb in den vergangenen Jahren speziell in diesem Bereich weitergebildet. 2012 war es dann endlich soweit und die Ponyschule wurde ins Leben gerufen, um Kindern spielerisch und kindgerecht den Umgang mit den Pferden nahezubringen.

Evas beide Jungs, Jakob und Josef, sind mit den Ponys und Pferden aufgewachsen und üben sich natürlich auch schon im Reiten und Kutschenfahren.

Gabi Pittoni betreut die Montags-Kurse mit und arbeitet auch in einigen Workshops mit. Sie ist Mutter von zwei Kindern, reitet seit vielen Jahren und hat mehrere Reitabzeichen. Seit vielen Jahren schon gehört sie zum festen Stamm von Reiterinnen auf dem Pferdehof und ist seit der Gründung der Ponyschule auch mit dabei im Betreuerinnen-Team.