Eva und Erwin Wintersperger

Hüttenkofen 59

84100 Niederaichbach

tel.: 08702 - 91 90 53

Aktuelles:

Liebe Ponyschulenfreun-dinnen und -freunde,

 

wir freuen uns, nach der Winterpause wieder starten zu dürfen.

 

Viel Spaß beim Stöbern in den Bildern und den ersten Terminen für das Jahr 2022.

 

Wir hoffen, mit unseren Angeboten wieder viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen!

 

 

 Infos und Anmeldung unter 08702 - 919053

 

Achtung!

Es können auch Gutscheine für die unterschiedlichen Workshops erworben werden...

 

 

 

 

Das ist unser Dackelmädchen Zenzi. Sie ist zwar erziehungsresistent, wird aber von allen heiß und innig geliebt.

Bitte langsam über den Hof fahren, Zenzi begrüßt immer alle Gäste und achtet dabei oft nicht auf ihre Sicherheit.

Hin und wieder lässt sich Jakobs Katze Lissy sehen.

Sie ist eine fleißige Mäusefängerin und schaut immer wieder einmal nach dem rechten.

Damit Eva die von den Kindern so geliebten Geburtstagsmuffins backen kann, braucht der Hof natürlich Hühner, welche von Josef gehegt und gepflegt werden. Hahn Franz hat immer ein Auge auf seine Mädels Frau Müller, Grace, Bolonese, Liesbeth, dicke Berta...

 

Damit unsere Zenzi nicht mehr alleine ist, ist im Frühjahr 2022 die "kleine Luna" aus Griechenland zu uns gekommen. Von kniehoch war zuerst die Rede, nun ist sie doch "etwas" größer geworden und hat die Herzen aller mit ihrem unwahrscheinlich liebevollem und ruhigen Wesen im Sturm erobert.

Ganz neue auf dem Hof sind die Zwergziegen Jonny, Mikosch und Leonhard. Drei kleine Böckchen, die mit ihren lustigen Klettereinlagen groß und klein verzaubern. Dank Ziegenfutter aus der Hand sind sie jetzt auch schon recht zutraulich und lassen sich gerne von den Kindern streicheln.